G60Ing hat´s auch erwischt: Kurbelwellenriemenscheibe ab
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Du hast PM
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So der Tag heute war ein "Do It Yourself " Tag am G60:
Ventile am alten org. Kopf ausgebaut, gesäubert und poliert
Auslasskanäle auf Hartmann Krümmerdichtungsgröße aufgefräst
(erst mit neuem Fräser, dann mit 40er, 60er , 240 er Fächerschleifer).
Ansaugbrücke auf Einlasskanalgröße gebracht (angesichts der verschiedenen Köpfe mit unterschiedlichen Kanälen frage ich mich ob es auch verschiedenen Ansaugbrücken gibt ? )Montag kommen neue Schaftabdichtungen, neue O-Ringe von beiden Kühlwasserstutzen, neue O-Ringe von den Einspritzventilen, neue Metallkopfdichtung, neuer Zahnriemen, und der Minikabelbaum von den EV´s weil dort Kabel brüchig waren, etc.. :-r
Was ich noch nicht weiß ist ob ich den Kopf zwecks minimaler Verdichtungserhöhung ein paar zehntel planen lassen soll, ebenso wie die Sitze stömungsgünstig fräsen lassen..
Wenn alles fertig ist bin ich mal gespannt wie er im Vergleich zu vorher läuft und ob die V max wieder höher ist
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