Lüfternachlauf beim VR6 Frage!

• Hi

Habe da mal eine Frage wo ist der Schalter der für den Nachlauf zuständig ist beim VR6?
    ist das der GELBE 4 pol in der Wasserleitung?! Wenn ich das System überprüfen möchte und den nachlauf testen möchte geht das auch im kalten zustand? habe den Stecker des Gelben mal abgemacht und das Braun/ROT auf masse gelegt nur ist nix passiert.

Verbindung zum Blackbox hat dieses Kabel aber (PIN4/10)

Wie kann ich den nachlauf testen ohne warm zu fahren geht das?!

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Also beim G60 ist das ein Lufttemperaturfühler und der geht gegen Masse, der Lüfter sollte bei einer Masseverbindung an 4/10 anlaufen (muß ich bei meinem morgen mal testen ob es da klappt).

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!