Öl im Lader, Teile?

• MOin.
    Ich habe gerade einen wundeschönen 91er G 60 gekauft. 118.000 km und noch nix am lader gemacht.
    deshalb habe ich ihn mal ausgebaut und aufgemacht.
    son bißchen Öl da drinne wird wohl normal sein, oder?
    Ich denke aber mal, dass ich die simmerringe ebenfalls machen werde. außerdem natürlich die dichtleisten und den riemen.

by the way... eine gute adresse für diese teile? außer dem G-Laderdoktór...? Der scheint mir recht teuer zu sein. Habt ihr tipps?

danke

chrischan

• Etwas ölig ist eigentlich normal, aber hast schon recht dann mal alle Simmerringe zu erneuern.
    Und "billige " Original Teile gibt es nunmal leider nicht. Hier im Forum vertreiben aber einige Leute die Teile, wie eben der Doc, oder Michael Arndt und wie sie nicht alle heißen :wink:
    Ich hab meine bei Michael bestellt und bin vol zufrieden. :smiling_face_with_sunglasses:

Grüße Pascal

Golf 2 GT Umbau auf G60, Sonderlack, Gewinde, Ronal Turbos hochglanzpoliert, Edition One Ausstattung,.....

• so.
    habe jetzt den Lader doch einfach zum doc geschickt. Ich hoffe er ist so gut und zuverlässig wie sein Leumund. Ich verlasse mich da mal auf Eure Worte.
    Ich denke sein Preis ist fair.

na denn

chrischan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!