Anpassung der Bi-Sound Anlage in die Stoßstange ?

  • Hallo,


    Ich hoffe von euch kann mir jemand mit seiner Erfahrung helfen !!! :)


    Bekomme demnächst die Anlage zugeschickt und wollte mich nun erkundigen wie es denn mit der Stoßstangenaussparung auf der Beifahrerseite aussieht ??? :o:


    Muß ich ein Teil aus der Stoßstange ausschneiden ? :?


    Vielen Dank schon im voraus.


    Gruß :face_with_tongue:

    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

  • entweder ausschneiden, oder einfach drunter hängen, oder damit es top aussieht den ausschnitt aus einer weiteren stosstange ausschneiden und in die jetztige einpassen, und neu lacken...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • tomas


    Eins muß ich jetzt mal loswerden !!!


    Du bist ein wahrer Schatz, du hast wirklich auf alles eine Antwort parat !!!! :grinning_squinting_face:
    Ich danke dir !!!


    P.S Ich hoffe, du interpretierst das jetzt nicht als Anmache. :lol:

    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!