Schrick Schaltsaugrohr und Kompressor?

  • Das macht fast keinen Sinn , weil ein SchaltSAUGrohr die Luftsäulen beim
    SAUGmotor positiv beeinflussen soll und nicht bei einem aufgeladenem Motor.

    Die brauchen sowas nicht :wink:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • MC VR6

    Eben die Optik ist schon super. (Das SSR war zuerst ohne Lader drauf)

    Es hat sicher Vorteile aber in keinem Fall für den Preis das SSR beim Kompressor.
    (Auf dem Prüfstand hat es etwa 20Nm bis ca 3000 U/min mehr gebracht und da es mehrteilig ist kann man es viel besser von innen bearbeiten.)

    Momentan baue ich eine Wasser-Alcoholeinspritzung ein da das System ja ohne LLK arbeitet.(momentan fahre ich bis 80 Grad Lufttemperatur bei 0.5Bar)
    Eine andere Möglichkeit wäre das kurze HGP Saugrohr in Verbindung mit einem grossen LLK. (sind dan aber gleich wieder mindestens 2000€)

    Gruss Sascha

    vr6 Kompressor mit Schaltsaugrohr und WEAS

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