• Hallo
    bei meinem 95er VR6 habe ich das Problem, das wenn ich konstant langsam fahre(bsp. 50 km/h) und dann beschleunige oder gas wegnehme, der Wagen "ruckelt" bzw. eine art turboloch auftritt! Meine Frage nun, was und woher das komm?! Man sagte mir das läge vielleicht an den Zündkerzen. Ist das so oder kann das was anderes sein? Ich war vor ein paar Tagen noch bei der Jahresinspektion und die sagten, das alles in Ordnung wäre (Keine Fehler im Speicher) und das die Technik tadellos wäre!

Also wenn jemand das gleiche Problem gehabt hat, freu Ich mich über jede Hilfe!!!

CCG # 322

I don't play the game! I make the game!

• ich denke mal das es mal wieder nen fehler der zündanlage ist !!!!
    ich würde es als erstes mit der zündspule versuchen!!!

Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

• Hallo,

du wirst lachen, aber ich hatte das selbe Problem ! :grinning_squinting_face:

Bei mir war es allerdings der offene Luftfilter und seitdem ich den originalen Luftfilterkasten wieder drin habe, hat es das Problem nie wieder gegeben.

Meine Erfahrung, vieleicht auch nur Zufall. :wink:

(Mir wurde gesagt, das der offene Luftfilter zuviel Warmluft gezogen hatte weil er nicht abgeschirmt war. Es war ein richtig derber Leistungsverlust mit offenem Luffi !!!!)

Vielleicht liegt es bei Dir auch daran, vorausgesetzt das du einen offenen Luffi drauf hast !!!

Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!