@ Tomas: darkburgundy wieder im VW-Programm?

• :@: Tomas und :@: alle anderen VW-Spezialisten:

In letzter Zeit sehe ich des öfteren VW-Polos (das neue Modell) in einer Farbe, die dem darkburgundy des :corrado: verblüffend ähnlich sieht!

Frage 1:
    Hat VW die Farbe nun wieder ins Programm geholt oder war sie die ganze Zeit erhältlich (nur weniger nachgefragt) :question_mark:

Frage 2:
    Ist wieder ein neuer Trend zu dieser Farbe zu erkennen :question_mark:
    Ich frage dieses, weil viele :corrado: -Fahrer ihren "Darkburgundy" umlackieren ließen, da man sie zuuuu häufig gesehen hat.

• darkburgundy gibt es nicht wieder, ist auch beim golf 5 nicht vorgesehen soweit ich das sehen kann. Es kann aber durchaus eine farbe sein die nahe an die optik ran kommt. Den farbcode gibts aber definitiv nicht.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Müsste Rosewoodred-perleffekt sein was du meinst, sieht sehr ähnlich aus, hat ein Kollege auf seinem neuen Polo auch drauf...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Zitat von Danilo

Müsste Rosewoodred-perleffekt sein was du meinst, sieht sehr ähnlich aus, hat ein Kollege auf seinem neuen Polo auch drauf...

Also scheint´s ja wirklich wieder trendy zu sein! :wink:
    Ein Grund mehr, die Farbe nicht zu wechseln! :king:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!