hi!
Mein Zünd Anlaß Schalter ist kaputt und ich weiss nicht ob ich jetzt nen abzieher brauch??? Der eine sagt ja der andere nein!
Kann mir das jemand sagen???
Danke im voraus
Mfg.G60
hi!
Mein Zünd Anlaß Schalter ist kaputt und ich weiss nicht ob ich jetzt nen abzieher brauch??? Der eine sagt ja der andere nein!
Kann mir das jemand sagen???
Danke im voraus
Mfg.G60
geh mal davon aus das du bei dem baujahr einen brauchst...
tomas
Nein
Brauchst net. Bei keinem Corrado. Du musst nur die Komplette Lenksäule ausbauen. Sprich, auch unten die Schraube am Gelenk. Lenkrad nebst Schalter müssen runter, und dann kannst du die Lenkwelle mit Zünschloss rausziehen. NICHT die Abreißschrauben rausdrehen, da brauchst net ran. Wenn de dann die Welle vor dir hast, ist zwischen Lenkwelle und Zünschloß von hinten versteckt ne Kleine Kreuzschraube drin. Die musste rausdrehen, und dann kannst den Kontaktsatz einfach rausziehen. Einbau in umgekerter Reihenfolge. Zu beachten sind, das du die Feder unten vorm Gelenk wieder einsetzt und die Verzahnung der Welle so in das Kreuzgelenkunten reinstecken, das die Kerbe an der richtigen stelle sitzt, sonnst bekommst die Schraube net durch. Macht sich zwar alles bissl blöd, weil die Feder imma unter Spannung steht, und die Lenkwelle imma nach oben rausrutscht, abba zu zweit gehts. Aso, die Mutter der Schraube unten am Kreuzgelenk ist ne Selbstsichernde. Musste wissen, obs ne neue nimmst, oder die alte behälst. Is n Pfennigartikel. Habs grad erst 2 mal durch.
Super danke euch.
Hört sich ja nicht so schwer an werd mich morgen gleich dran machen.
Mfg.G60
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!