Hi Leute wer wäre mal so freundlich und kuck mal am Stecker des Thermostates beim VR6 BJ 93 nach wie in welcher reihenfolge die Kabel eingesteckt sind wenn man die Führrungsnase richtung Luftfilter hält (wenn man davor steht nach links ) von oben nach unten ablesen Bitte. achja Interessant für mich ist nur der mit dem Stecker der die kabel untereinander angeordnet hat nicht die jetzt verbaut werden die dreieckig angeordnet sind.

Kabel reihenfolge des Thermostates im Kühler altes System?
-
-
glaube geht auch alle anderen Corrado BITTE kuckt mal nach ist eine sache von 5 min DANKE
Stecker abzeihen am Kühler Thermostat
Gummischutzkappe zurück drücken
Stecker drehen das lange Nase nach links zeigt
und dann bitte von oben nach unten mir sagenro
ro/ws
ro/swsind die Kabel
-
WAS ist mit dem Forum los erst dauert das senden ewig und dann seh ich das er es 2 mal geschickt hat. mmhh
-
hat sich erledigt auf dem Stecker war doch noch ein kleine Markierung und so konnte ich die Kabel laut Schaltplan einstecken.
-
Selbst ist der Mann :Spitze:
Hab leider das neuere Modell, aber sind der Rote , sowie der Weiß/rote nicht dicker als das dritte Kabel?!? Dann müßte es doch einfach sein es rauszufinden, oder?!?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!