Klimaschlauch (Saugseite) VR6

  • Hallo,


    ich bräuchte die Teilenummer des Klimaschlauchs vom Expansionsventil zur Saugseite des Kompressors (Sauggasleitung). Das ist der dicke Schlauch mit dem Aluteil in der Mitte, also nicht der Schlauch vom Kompressorausgang zum Klimakühler und auch nicht der vom Klimakühler zum Expansionsventil.


    Corrado ist Baujahr 1992 ("N" in FgNr.), R12-Klimaanlage, ABV-Motor. Die Fittings sind bereits die neue Ausführung, also ohne Überwurfmuttern.


    Ich habe einen Schlauch mit der Nummer 535 820 721F angeboten bekommen. Paßt dieser Schlauch zu o.g. Fahrzeug?


    Schon mal danke und Gruß
    Stefanie

    Corrado VR6, darkburgundy, EZ 1994, Modelljahr 1992, Euro2-Steuer, Pollenfilter :winking_face:
    Fast alles (wieder) original!
    Jetzt neu: Richtig hell vorm Corri!

  • Hi Björn,


    danke für deine Antwort! Der Schlauch, den ich brauche kostet bei VW allerdings ca. 470 Euro. Deswegen bin ich jetzt immer noch nicht sicher, obs der richtige ist...


    Vielleicht kauf ich ihn einfach mal und seh dann weiter :?


    Ciao
    Stefanie

    Corrado VR6, darkburgundy, EZ 1994, Modelljahr 1992, Euro2-Steuer, Pollenfilter :winking_face:
    Fast alles (wieder) original!
    Jetzt neu: Richtig hell vorm Corri!

  • Hallo Björn,


    vielen tausend Dank für deine Antwort :Spitze:


    Jetzt bin ich einen großen Schritt weitergekommen! Auf dem Schlauch war nämlich keine Teile-Nr. erkennbar, vermutlich stand die gerade an dem geplatzten Stück :shock:


    Dann kann ich mich jetzt auf die Suche machen, ob ich das Teil auch gebraucht herbekomme.


    Nochmal danke und Gruß
    Stefanie

    Corrado VR6, darkburgundy, EZ 1994, Modelljahr 1992, Euro2-Steuer, Pollenfilter :winking_face:
    Fast alles (wieder) original!
    Jetzt neu: Richtig hell vorm Corri!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!