VDO Wert = 120 in der MFA Anzeige - Lader Defekt ?

• Hi,

habe bei der MFA Anzeige einen VDO-Wert von genau 120 bei 6000 u/min - liege doch da mit meinem Verdacht richtig das das nicht normal ist oder !!??

Ab und zu habe ich auch irgendwie nicht mehr so die richtige Beschleunigungs-Power und heute auf der Bahn hat er bei 120 auch keine Lust mehr gehabt ( kaum noch Beschleunigung, wirklich minimal wie so ein Seat Marbella :wink: ) - aber wie gesagt auch das ist nicht immer so - wie so eine Art Wackelkontakt :smiling_face_with_horns: !!!???

Hat da jemand evtl. eine Idee was da los ist, vielleicht Lader defekt, Vollastschalter im eimer - oder beides :oops: ???

PS: Lader hört sich eigentlich gut an, keine abnormalen Geräusche oder so !!

Danke schonmal im vorraus

Gruß Daniel

• hast du mal das übliche geschaut...
    Ob die Lmada defekt ist oder der kat zerbröselt und dadurch der auspfuff zu???
    Bei meinem hatte ich auch mal so einen komischen wert die dicht leisten waren da runter beziehungsweise raus aber 180 ist er noch gefahren

• Nein, noch nicht !!!

Kann durch ne defekte Lamda-Sonde der Ladedruck in den Keller gehen ???

Benzinverbrauch aber normal - zwischen 6-12 Liter, daher würde ich Lamda eigentlich ausschließen !!! Auspuff kann ich nicht sagen kommt hinten aber eigentlich ordentlich gedrückte Abgasluft raus !!

Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!