R32 Pedale montieren

  • Hab mich auch schon mit der Stütze damals beschäftigt (hatte ja 4er Golf zum probieren), bin jedoch zu dem Entschluss gekommen, daß es für mich da keine vernünftige Lösung gab, die nach Einbau nicht nach "gebastel" ausgesehn hätte. Demnach hab ich nur die Pedale montiert, ohne die Stütze, und ich find das gut so.

  • Ich habe dem Kollegen die Stütze mit einem freundlichen Danke wieder in die Hand gedrückt und werde in Ruhe nachdenken was möglich ist. Ich tendiere dazu, die Form der Stütze links zu verändern, habe keine Lust mit dem Schuh hängen zu bleiben. Interessant wäre auch, die "Blech anschweißen" Variante zu sehen.


    Die Stütze ändern lassen vom Fachmann dürfte fast so teuer sein, wie die Stütze selber. Und dann kommt noch das Bolzenschußgerät, :biggrin: fragen Sie Ihren freundlichen Metzger.


    Thomas

  • hatte auch überlegt die Stütze selber umzubauen also zu beschneiden umzuschweißen und dan zu Schleifen das es wie Original wirkt dazu komm ich vor April aber nicht


    hatte das Teil übrigens mit dem Plastik und der dazugehörigen Haltevorrichtung Probe montiert bei mir



    die überlegung wäre es ob man nicht lieber zu einer vom Passat R36 greift da diese gerade ist aber ich weiß nicht wieviel die vom Radhaus/Fußstütze des corrados abdeckt



    weil wen die hälfte noch drunter weg schaut wirkts auch blöd




    http://www.fm-d.de/images/pedalen_rline.jpg

  • ich habs jetzt wie das mit der 4er Fußstütze klapt und genug platz zur Kupplung ist man muss die Fußstütze seitlich abschneiden, hab das mall makiert und angehangen dadurch gewinnt man einige cm platz und die Fußstütze liegt dan auch an der verkleidung unten richtig an


    ich werd das ganze die Tage ma ausprobieren müste eigendlich hinhauen



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!