Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen Corrado US Mod. zulassen wollen, da gab es auf der Zulassungsstelle schon Ärger. Die Tante vom Amt weigerte sich, mir für hinten ein kleines Kennzeichen zu geben.
Also bekam ich an jenem Freitag kurz vor Schluß große Blechplatten.
Vorn war das ja noch einigermaßen erträglich, aber hinten sah das total beschissen aus, weil die US Kennzeichenaussparung nach aussen geht und nicht, wie die Deutsche nach innen versenkt ist. Hinten sah das also wie abstehende Ohren aus.
mein Kumpel hat dann mal seinen Spaß gehabt, als er mir die überstehenden Blechenden, wie ein Buch zuklappte.
Ich habe dann auch noch 4 mal hin und hergebogen und bin nachher zur Zulassungsstelle gefahren, habe das gesamte Plastikteil incl. verbogenen Kennzeichen abgeschraubt und ehe ich wieder mit so ner dummen Schrulle vom Schalter diskutiere, bin ich zum Leiter der Zulassungsstelle gegangen.
Diesen habe ich von meiner Diskussion vor 4 Wochen erzählt und teile ihm mit, daß mir mein Kennzeichen jedesmal im der Waschanlage verbogen wird. Gleichfalls wies ich ihn auf das ORIGINAL VW TEIL der US Kennzeichenaussparung hin. Er hat das teil kurz ausgemessen, fragte mich, ob an der Stoßstange vorn auch solche Probleme sind und ich konnte mir 2 (zwei) kleine Mopedkennzeichen für mein Auto machen lassen .
Nun will ich umziehen, ich habe da aber so ne Ahnung, daß ich nicht nochmal so ein Glück habe an zwei kleine Kennzeichen zu kommen.
Soll ich mir die Kennzeichen eintragen lassen? Wer trägt mir ein vorderes kleines Kennzeichen ein? Vorn würde ja definitiv auch ein RIESENGROßES Platz haben.
Oder kann ich es einfach jetzt eintragen lassen, weil sich zur Zeit ein Kleines dran befindet?
Wenn nun zwei Kleine eingetragen sind, muß ich dann von der Zulassungstelle 2 kleine bekommen, oder können die mir das Vordere verweigern, wenn sich trotz Eintragung feststellen, daß Vorn ein Großes Platz hat??
Was kostet die Eintragung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!