treosys- das treffen-organisationssystem

  • hi,


    1. fahr keinen corrado, dafür aber passat :) ich hoffe das ist net allzu schlimm
    2. ich hab das mal hier gepostet, weil die anderen bereich noch unzutreffender sind.


    3. zum thema:


    von einem passatfahrer ins leben gerufen, damit wird das suchen nach treffen vereinfacht, aber natürlich muss das system auch gefüttert werden. laut autor noch nicht zu 100% fertig, mich hats aber überzeugt. nen kurzes feedback wär super.


    features:
    -treffen können alphabetisch, nach datum und PLZ sotiert werden
    - jedem ist es möglich treffen einzutragen
    -kalenderansicht ermöglicht schnellen überblick
    - man kann sich für treffen anmelden, dh: man sieht wer noch kommt
    - alles kostenlos


    also ich kanns nur empfehlen, sonst verliert man einfach schnell den überblick für die ganzen treffen, wenn jeder mithilft könnte man ganz einfach eine art netztwerk aufbauen.



    LINK: http://www.treosys.de.vu


    PS: es sei gesagt, das ich hiermit keinen eigenen vorteil erziele (ausser das ich die termine kenne), und das dies nicht kommerziel betrieben wird. werbung mache ich dafür, weil es einfach nervt, "wo warst du denn beim treffen, ich dachte du kommst" ja was für ein treffen denn?? so ist es mir auf jedenfall schon gegangen.


    PSS: wenn euch das system gefällt, dann macht doch bitte auch ein bischen werbung, nur so kann das system erfolgreich und sinnvoll genutzt werden


    danke


    ****VERSCHOBEN****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!