G-Lader Lager! Wichtig!

• Hallo.

Das Teuere Lager an der Hautopwelle Torrington wird das mit Fett eingesetzt oder einfach nur so??? Wird das auch über das Motoröl geschiert???

Wenn man einen Verdränger stiftet, wie tief muß man dann Bohren und reicht dafür eine normale Ständerbohrmaschine aus....weil die doch nicht so super laufen wegen der Toleranz unten am Bohrer, nicht daß es mir ausbricht!!!

Verändert der Stift die Haltbarkeit meines Laders sehr??? Ich weiß steht alles schon mal im forum, aber vielleicht sagt ihr mir einfach mal was ihr denkt. Danke!!!

MFG Falie

• Also wohl keiner so richtig Lust`??!! .-(

Ist es eigentlich möglich den Vertränger verkehrt herum einzubauen, weil er ja eigentlich symetrisch ist???

Wie lokalisiert man den sitz der Hauptwelle und in welche Richtung geht diese eigentlich raus...

Kommt schon, es gibt doch sicher einige die meine Fragen beantworten können!!!
    Danke.

MFG

• HI

Hauptlager des Verdrängers wir mit dem Motoröl geschmiert!

Du währst der erste der es schafft den Verdränger verkehrt herum einzubauen! :) - der Verdränger passt nur auf einer Seite - denn kann mann nicht verkehrt herum einsetzen.

Die Haputwelle geht in Richtung Auslasseite heraus.

Ich denke zum Thema stiften wurde in den letzen 2 Wochen alles geschrieben.Schau einfach mal weiter unten nach.

Gruss Kochi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!