Also müsste doch passen mit nur Bördeln oder wird das mit et 25 hinten knapp und mus ich da am ende etwas ziehen lassen ?
Bei manchen hört man ja die klemmen sich noch 15er Scheiben hinten rein mit nur bördeln!
Freak
Also müsste doch passen mit nur Bördeln oder wird das mit et 25 hinten knapp und mus ich da am ende etwas ziehen lassen ?
Bei manchen hört man ja die klemmen sich noch 15er Scheiben hinten rein mit nur bördeln!
Freak
Wenn du bei ET15 nur Bördeln mußt,dann brauchst du bei ET25 HÖCHSTENS Bördeln und auf keinen Fall ziehen.
Jetzt bin ich wieder durcheinander gekommen mit der et, mehr et war näher am Radkasten weniger war weiter wech *selbstschlag*
Freak
Nein.
Mehr ET ist näher am Federbein (also weiter weg vom Radkasten) und weniger ET ist weiter weg vom Federbein (also näher am Radkasten).
Ich hab schon das gleiche gemeind glaube ich weil weniger et steht das Rad weiter raus oder !?!
Freak
ZitatJetzt bin ich wieder durcheinander gekommen mit der et, mehr et war näher am Radkasten weniger war weiter wech
Sorry,hab den Radkasten mit der Bördelkante verwechselt.
ZitatIch hab schon das gleiche gemeind glaube ich weil weniger et steht das Rad weiter raus oder !?!
Das stimmt.
Ok dachte schon das ich nen bissel am Rad dreh
(uiuiui Wortspiel )
Freak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!