Möchte Golf 2 Blinbker in eine Corradostoßstange einbauen! Habe mir gedacht, dass ich die Halter aus einer Golf 2 Stoßstange nehme, und diese in die Corrado Stoßstange einklebe! Wie verklebe ich das am besten miteinander? andere Ideen? mfG

Sotßstange verkleben
-
-
-
Gibbet doch fertisch, soweit ich weiß. Zumindest ne RS-Variante.
-
jau gibts von IN z.B.
tomas
-
habe momentan ne GFK Dietrich RS Stoßstange, und die paßt sowas von bescheiden! Also möchte ich die Original Stoßstange umbauen, da die wenigstens gescheid paßt! und da kam mir halt das mit den G2Blinkern, was meiner Meinung top ausschaut! mfG
-
Hm, also Orginal. Dann würde ich dir empfehlen, ne alte G2 Stoßstange zu nehmen, die Blinker GROßZÜGIG ausschneiden, so, das du mit dem Stück gleich kompl. Nebel und Blinkeröffnung verschließen kannst. Und dann holste dir aufn Baumarkt von "TANGIT" einen Spezialkleber für ABS und PVC-Hart. Is ne rosane 100 mL-Büchse oder so. WICHTIG = ROSA!!!!!!!!!!!!!!!! Nix anderes. Das Zeug löst nämlich das ABS an, und macht es weich, so das sich die Stoffe richtig verbinden. Am besten ist auch, du setzt das Teil dann so ein, das es "etwas" drüber steht. Dann brauchste nämlich nur noch runter schleifen und nicht soviel mit Spachtelmasse arbeiten, die später wieder raus bröckelt.
Achja, und ruhig schön viel verwenden, soll ja auch halten.
-
-
Hast du damit schon arbeiten in der Richting gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!