Gutachten und/oder Website von "Stilauto"?

  • Hallo,
    Weiß jemand eine Website o.Ä.?? Soweit ich weiß sind ja die Schmidt VN-Lines auch von Stilauto, oder? Also müßte man mit einem Gutachten von der Fa. Schmidt auch Stilauto-Felgen eintragen lassen können, oder?


    ...danke schonmal, Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Hi,
    hatte ich doch schon gefunden :) , die Seite geht aber bei mir nicht!
    Und wie ist das jetzt, kann ich mit Schmidt-VN-Gutachten die von Stilauto auch eintragen lassen?


    ...GRuß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • hi,


    also wenn es sich direkt um die vn-line handelt kannst du dir unter http://www.felge.de die gutachten vom tüv-pfalz für die felgen runterladen oder anrufen und zufaxen lassen. hab auch die vn-line einteilig und hab sie mit dem gutachten eingetragen bekommen

  • Hi,
    klar, das weiß ich :) , meine Frage ist aber ob ich auch original Stilauto-Felgen mit dem Schmidt-Gutachten eintragen lassen kann?? Schließlich sehen sie ja gleich aus und ich glaube die VN´s sind auch von Stilauto!? Also eigentlich vertreibt Schmidt die nur in D, oder??


    ...GRuß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • richtig,


    ich weiß zwar nicht, ob es auch für die anderen schmidt-felgen gilt aber bei den einteiligen ist es genau so. werden von stilauto hergestellt, steht auch im gutachten und somit kannst du sie auch mit damit problemlos eintragen lassen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!