Will nachher den G60 bei BOSCH einstellen lassen. Mom. steht er auf 6° vor OT. Manche von euch haben ihn auf 7 oder sogar 8°. Soll ich gleich auf 8° oder erst mit 7° probieren?
mfg
Will nachher den G60 bei BOSCH einstellen lassen. Mom. steht er auf 6° vor OT. Manche von euch haben ihn auf 7 oder sogar 8°. Soll ich gleich auf 8° oder erst mit 7° probieren?
mfg
was ist denn an deinem g60 geändert?
tomas
Ach, hab ich vergessen... Kl. LR (68er) + Chip... Der Tuner meint - auf 6° lassen, weil es eh net viel bringen würde. Wenn das wirklich so ist, lasse ich es... Einen Unterschied der Leistung sollte man schon spüren, aber net am Verbrauch
mfg
also probieren kannst du schon 7° , 8° wohl eher nicht so...
tomas
Würde auch 7° sagen.
8° nur in Verbindung mit einem ordentlichen LLK, sonst ist es etwas gefährlich
Ciao Math
Hab ich auch gehört... Ab 8° mit gr. LLK! Welche Einstellung habt ihr den und was wurde am G60 gemacht?
mfg
Zitat von mat60Würde auch 7° sagen.
8° nur in Verbindung mit einem ordentlichen LLK, sonst ist es etwas gefährlichCiao Math
hab zwar nicht so die ahnung aber interessieren tuts mich trotzdem:
warum wirds dann gefährlich bzw. warum wirds nicht gefährlich wenn man einen größeren LLK hat??
bitte um aufklärung!!!
mfg micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!