also wenn ein g60 im corrado bei der testfahrt "nur" 210 sachen macht , muß doch irgendwo der wurm drinne sein . denn er is doch mit 225 km/h eingetragen und dann müßte er laut tacho ca. 230 - 240 machen oder irre ich mich da ?
Häufig G-Lader geschrottet kurz nach dem Kauf! Pech?
-
-
-
Würde ich auch so sehen!
-
Das ist aber gefährlich mit einem "Dieses Fahrzeug steht nicht zum Verkauf"-Schild!
Ich glaub, dann klauens die einfach! -
Also ich habe heute mal den Ladedruck gemessen: Der Unterdruck im Leerlauf schwankt zwischen 70 und 75. Bei ca. 5900-6000 u/min betrug mein Ladedruck laut VDO 226. Das sind laut der Anleitung und Liste von Zoran fast 0,8 Bar Ab 228 ist dann halt 0,8 bar....
Der Lader wurde Ende 2001 von SLS bearbeitet und hat ne RS Behandlung bekommen, Laderrad und Chip sind original. Sind die Werte realistisch? Scheint Motor und Lader ja recht gut zu gehen?
-
Das ist ganz ordentlich, hben se dir denn auch Fett reingeschmiert und wieviel km hast seitdem gemacht!?
-
-
Ich habe den noch nicht sehr lange. DIe Überholung wurde noch vom Vorbesitzer durchgeführt, Ende 2001. Also ist er eigentlich nur April-Oktober 2002 damit gefahren, wg Saisonkennzeichen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!