suche eine Kopie vom Teilegutachten für den TeZet Fächerkrümmer für G60, Ref.Nr. 10 C08 K00, Ausführung mit Flexstück für Corrado und Golf G60
zahle 10€
suche eine Kopie vom Teilegutachten für den TeZet Fächerkrümmer für G60, Ref.Nr. 10 C08 K00, Ausführung mit Flexstück für Corrado und Golf G60
zahle 10€
Hallo Caipi,
habe diesen Fächer bei meinem Corrado verbaut und auch eingetragen, nur in dem
Gutachten steht nichts über die von dir angegebene Referenznummer.
Kann Dir mein Gutachten oder eine Briefkopie aber trotzdem gerne faxen.
Mit G - Ladenen Grüßen
Markus
P.S. für Fragen 0172/2315467
Also wenn du es noch brauchst, könnte ich ne kopie machen und das gute ist bei mir steht deine Nummer drin.
Gruß oli
prima, schonmal grosses Danke euch beiden
was steht in den beiden Gutachten zum Thema Kennzeichnung am Fächer, muss die Modellbezeichnung oder die Ref.Nr. dran erkennbar sein?
ich hab nämlich keine Kennzeichnung dran
Schreib mal dem "Kochi" hier aus dem Forum dem habe ich mal 1 o. 2 so kleine Schilder gemacht wo eines davon auf dem Fächer geschweisst werden muß. Wenn du Glück hast hat er noch eines und überlässt es dir.
Gruß oli
Darf man mal fragen wie der aktuelle Stand ist?
exciter: sorry, hab das Ganze ein bischen schleifen lassen, weil momentan noch Kopf und Rumpf in Bearbeitung sind
wird aber jetzt in Angriff genommen, du hast die Ref.nr. im Gutachten zu stehen, wie siehts bei deinem Fächer aus, Gravur oder Schildchen mit der Nr. dran oder gar nichts?
gruss
Bei meinem war so ein kleines Schildchen angeschweisst. Das habe ich ja dann noch zweimal gemacht und dem kochi geschickt, der hatte das selbe problem wie du.
gruß oli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!