Felgen voll mit macken.....ahhhhhh..

  • Hi zusammen.
    Ich hatte mir immer fest vorgenommen mein Auto nie von jemand anderem fahren zu lassen....nach langem gebettele hat mich meine Freundin doch dazu überreden können. :aaarg:
    wie sollte es auch anders sein.....wieder da...Felgen vermackt :cry:
    Ich hab gesagt:"Nicht so schlimm." :x (innerlich bin ich geplatzt) :smiling_face_with_horns:
    Kennt einer von Euch ne Firma in NRW (bevorzugt: Essen,Mülheim,Bochum,Gelsenkirchen...usw.) bei der ich die Macken rausarbeiten lassen kann? Wäre über nen geschäzten preis auch sehr Dankbar.....

    Rieger Grill und Schürze,Borbet E 9x16 Goodyear Eagle F1 215/40,Momo Sportlenkrad,Jetex 2x76 DTM Komplett,
    Jamex-Fahrwerk,Rieger Seitenschweller.Schwarze In-Pro Rückleuchten,Seitenmarkierungsleuchten,

  • Hi!
    Das Problem kenne ich. :lol:
    Wieviele Felgen sind denn im Eimer?
    Du warst nicht zufällig heute morgen auf der Altenessenerstraße in Essen unterwegs?

    Automatische Anzeigen

  • Danke für die schnelle Hilfe :super:
    Ich werde wohl mal in den nächsten tagen vorbeischauen.
    Eins weiß ich.....das wird mit Autowaschen abgearbeitet.....:twisted:


    MarcelG60: Bei mir sind 2 Felgen hinüber.....auf der beifahrerseite.
    und ne kleine Macke hinten fahrerseite. (Das war ich aber selber.....pssssst) :ruhe:
    Und nein.....ich war nicht in Altenessen. Sind mir zu viele Schlaglöcher... :bounce:

    Rieger Grill und Schürze,Borbet E 9x16 Goodyear Eagle F1 215/40,Momo Sportlenkrad,Jetex 2x76 DTM Komplett,
    Jamex-Fahrwerk,Rieger Seitenschweller.Schwarze In-Pro Rückleuchten,Seitenmarkierungsleuchten,

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!