EMS? XXX, Koblenz-Lützel, Balduinbrücke

• Mann!!! War das ´ne "Verfolgungsjagd! Leider ohne Erfolg. :roll:

Bist gestern Nachmittag in Koblenz-Innenstadt aus Richtung Löhr-Center kommend am "MAXIM" vorbei in einem Affentempo über die Balduinbrücke gefegt.
    Hatte alle Mühe mit meinem silbernen Dienst-Focus hinterher zu kommen. :shock:
    Am Ende der Balduinbrücke in KO-Lützel hattest Du Dich links eingeordnet um in Richtung "LOGO" links abzubiegen.
    Hab mich extra neben dich gestellt und mit der CCG-Karte wie wild gewinkt!!! :o:
    Hattest aber nur Augen für die Mädels mit den bauchfreien Tops, die an der Bushaltestelle standen.

Personenbeschreibung:
    Dunkle Haare, ca. Anfang 20, extreeeeem coole und spacige Sonnenbrille! :smiling_face_with_sunglasses:

Corradobeschreibung:
    EMS-?? XXX
    Hellblau metallic, Sonderlackierung
    rote Rückleuchten
    Reflektoren an der Heckschürze
    Riegergrill
    Felgen sahen nach Borbet-Tiefbett aus

WER KENNT IHN? BITTE MELDEN!

• Moin
    Der kam mir letzten Sonntag in der Stadt entgegen, hatte da allerdings originale Rückleuchten dran. Hab noch nicht gefunden wo er steht.

Michael

89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!