Hallo Habe mir einen neuen Corrado gekauft. Habe 9x16 Felgen. Welches Komplettfahrwerk würde in Frage kommen.Er sollte schön tief sein die Felgen aber nicht im Radkasten schleifen. Ich habe an ein 60/60 Fahrwerk gedacht. Oder ist ein 80/60 besser geeignet? Wer aht ein solches Fahrwerk mit 16 Zoll und kann mir helfen?! Bilder sind hilfreich.
Welches Komplettfahrwerk?
-
-
-
Welche ET haben die Felgen?
Würdest du bördeln/ziehen? -
am besten bist du wohl mit einem gewinde fahrwerk da du anpassen kannst, mit dem 80/60 könnte es ohne bearbeitungen schon sehr eng werden. Ich würde nicht an der falschen stelle sparen und lieber nen gutes gewinde anschaffen.
tomas
-
Die Felgen haben ET 30 Hinten sind 15ner Distanzscheiben eingetragen. Auf börteln oder ziehen wollte ich eigentlich verzichten.
-
Ja mit dem Gewindefahrwerk habt ihr schon recht! Ich hatte halt gedacht es hat jemand Erfahrung mit der Kompination 16 Zoll und Komplettfahrwerk.
-
-
Langsam verwirrt es mich mit 9x16 die einen sagen man muss bördeln die anderen sagen man muss es nicht was nun ?
Also bei 30 mm tiefer bördeln oder nun nich ?
-
Also ich glaube nicht das man da Börteln oder Ziehen muß.Ich habe bin jetzt immer 9x16 gefahren.Habe immer Gewindefahrwerk gehabt.Mußte noch nie was an den Radläufen machen. Bei ner 10ner Felge aber schon,das weiß ich sicher.Das hatte ich mal auf nen 16V VA9x14 und HA10x14. Da mußte ich ziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!