Muesste bei einem 94er Cabrio die Tachobeleuchtung ueberpruefen, habe aber keine Schrauben o.Ä. an der Verkleidung gefunden.
Frage:
Wie bekomm' ich den Tacho genau raus, ohne etwas zu Beschaedigen ?
Danke schonmal fuer eure Hilfe
Muesste bei einem 94er Cabrio die Tachobeleuchtung ueberpruefen, habe aber keine Schrauben o.Ä. an der Verkleidung gefunden.
Frage:
Wie bekomm' ich den Tacho genau raus, ohne etwas zu Beschaedigen ?
Danke schonmal fuer eure Hilfe
ist ähnlich wie beim corrado- erst verkleidung links und rechts ab machen da sind schrauben unter die raus, dann die obere abdekcung entfernen auch geschraubt (2 stück) danach kannst du schon den tacho sehen , der ist mit 2 schrauben befestigt, auch raus kombiustecker hinten abmachen und gut, wenn keine lenkradhöhenverstellung vorhanden wird es evtl knapp den so raus zu kriegen, evtl muss halt das lenkrad raus...
tomas
Danke, werds spaeter gleich mal angehen !
Ist mir doch wohler bei, wenn Freundin im Dustern noch erkennen kann, wie schnell sie denn rumduest...
einfach immer ne taschenlampe mit nehmen
tomas
Immer ne dicke MagLite auf Tasch ist auch ne Loesung, aber keine auf Dauer...
Das wuerd' ich ihr einmal vorschlagen und haett' danach keinen Kopf mehr
Tut auch nicht mehr Not, hat alles bestens geklappt !
Beide Laempchen waren durch, hatte aber zum Glueck noch welche liegen von diesen s..teueren Dingern
Danke fuer die Hilfe!
Die Abdeckung war aber nur unten verschraubt, hinter LWR links und Sitzheizung rechts.
Oben war se nur eingeclipt.
ach so dann haben die das geändert ..
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!