Rauch aus dem Armaturenbrett!

  • Ich war mir jetzt recht sicher weil zwei voneinander unabhängige Quellen das gleiche behaupten, also einmal VW-Meister und WOB-Forum.


    Aber jetzt müssen wir wohl weitersuchen, trotzdem danke!

  • Das ist ja das blöde daran.
    Naja, ´n paar gebrauchte hättens ja auch getan. Aber MFA-Hebel f. Golf3 bzw. Corri neues Modell findet man nicht an jeder Straßenecke.


    Und mit Airbag ist das sowieso ziemlich blöd auf gut Glück was zu machen. Normal muß man das ja die Werkstatt machen lassen und das kostet natürlich ein bißchen.


    Zündschloß glaubst Du auch nicht?

  • zündschloss... was ist denn da an elektrik dran? das ist mehr mechaik, da liegt zwar klemme 30 an ( voller saft) aber auch unwahrscheinlich, dann müsste man ja eh den zündanlasschalter wechseln... Und wenn der echt ein am kahn hätte würde sich das anders bemerkbar machen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Er hat am Samstag ausnahmsweise mal frei, dann werd ich den Karren mal auseinanderpflücken.
    Glaub aber trotzdem nicht, das ich was finde.
    Ist mir irgendwie zu kurios das ganze. Die anderen Sicherungen waren übrigens Heckscheibenheizung, Pumpe f. Bremskraftverstärker (!!) und die andere weiß ich nicht mehr genau, nur noch die Nummer in der ZE.
    Danach ist in drei Tagen noch dreimal die angesprochene Sicherung f. die Komfortsachen durchgeknallt, aber wenigstens die anderen nicht mehr.
    Seit vier oder fünf Tagen ist komischerweise Ruhe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!