Blaue Philips Halogen Standlichtlampen

  • Wollte mal fragen ob hier schon mal jemand die blauen Philips Halogen Standlichtlampen (oder vergleichbares) eingebaut hat und ob die auch wirklich richtig blau leuchten, ich meine nicht so türkis wie diese blau gefärbten Standardlampen


    Gruß Alex

  • Hi,


    also ich hatte sie bei mir eingebaut, am Anfang leuchteten sie richtig schön hell weiß, also nicht so leit gelblich, wie man es von den normalen Lampen gewohnt ist, doch nach ca einem halben Jahr hat sich das blau verzogen und ist fast schwarz geworden, dardurch leuchtete die Lampe auch nicht mehr so hell und weiß....aber lasse dich nicht davon teuschen, sie leuchtet auf keinen Fall blau.....!

  • Hi,


    hab die Teile auch in meinem Corri verbaut. Ich will mal behaupten, dass Phillips da auf Dummenfang gegangen ist. Die Standlichtbirnen sind zwar wesentlich heller als die originalen mind 10 Jahre alten Leuchten :lol: , aber von einem blauen Schimmer ist da nix zu sehen, nicht mal Ansatzweise. :smiling_face_with_horns:

  • Hol dir doch die neunen farbigen mit Diodentechnik bei ATu oder überall erhältlich. Leuchten so wie du es willst, blau weiß, rot grün, gelb....

    Automatische Anzeigen

  • wie wärs den mit LED Standlichtern! kosten ca 7€ und leuchten wenn du sie dir in Blau kaufst, ewig Blau! Hab ich auch drinnen!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!