Hi!
Hat einer von Euch diese Anlage schon mal verbaut und wenn ja wie habt ihr das mit der Komfortschließung gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß
Manuel
Waeco Alarmanlage
-
-
-
Ich hab so eine Waeco Alarmanlage. Normalerweise muß man bei dieser Anlage die Komfortschaltung mit der grauen Taste betätigen weil der Impuls vom auf und zuschließen (mit der blauen Taste) zu kurz ist um die Fenster zu schließen. Da ich aber die graue Taste zum Entriegeln der Heckklappe benötige habe ich mir bei Conrad Electronic so einen Bausatz für Schaltverzögerung besorgt. Jetzt gehen die Fenster beim Abschließen automatisch mit zu. Falls du dazu genauere Informationen brauchst melde dich einfach nochmal
Gruß Alex
-
AlexVR6
Kannst du mir einen Anschlussplan oder einen Einbauanleitung für Komfortschließung und Heckklappenentriegelung von dir geben?
Wenn ja schick es mir bitte per E-Mail B.Mich@gmx.de -
Mir auch bitte wenns geht.Roywittwar@web.de
-
hi bitte schreiib doch mal wie man die graue taste als zusatzfunktion nutzen kann!! wie geht daS? die ist doich nur zum aussachlten und einschalten von irgendwelchen extras bzw. zu stummen auf und zu machen des autos oder nicht?
johann
-
-
Ich hab soeben die Stromlaufpläne verschickt.
Die an G60+ sind leider wieder zurückgekommenGruß Alex
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!