Wichtig! Fahrwerksfrage

  • Hallo!
    Habe mir ein FK Hightec Komplettfahrwerk mit Tieferlegung 35-40mm bestellt.Das kam heute an.Die Dämpfer sind die richtigen,d.h. die sind für den G60 (also die Nummern stimmen).
    Bei den Federn war allerdings ein Teilegutachten von der DEKRA dabei,wo nur Audi 80 drin stand!
    Jetzt weiß ich nicht was das soll?Ist das jetzt ne falsche Lieferung? Ich habe mal die Nummern,die auf den Federn stehen verglichen und das sind tatsächlich die für den Audi 80. Aber auch mit einer Tieferlegung von 35-40mm und auch Hightec Federn. Jetzt frage ich mich ob ich die einfach einbauen kann (also die Dämpfer sind ja schon auf jeden Fall OK) und ich brauche dann nur noch das richtige Gutachten oder soll ich es lieber lassen und evtl. zurücksenden?
    Bitte um Hilfe wenn jemand was weiß.
    Danke.
    Gruß

  • Hi,


    wenn Du ein Fahrwerk für nen Corrado bestellt hast, muss auch ein Gutachten für den Corrado dabei sein. Wenn nicht, dann würd ich mich an den Händler wenden, wo Du das Fahrwerk bestellt hast. Dann wird sich doch schnell herausstellen, ob er Dir das falsche Fahrwerk geliefert hat oder vielleicht das falsche Gutachten.
    Vorher würd da ich nix einbauen.:wink:

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!