Anschlußkabel für neues JVC Radio ?

• Hi, habe mir neues JVC Radio geleistet und zwar das KD-LH2000R.
    Nun will ich es einbauen habe aber keine Lust stundenlang das stromkabel vom mitgelieferten JVC Anschluß anzuklemmen !

Es gibt ja auch so vorgefertigte Kabel Adapter alla VW - JVC !

Nun meine erste frage welches Modell passt den ?
    Also Passat ? Golf 2 ? und so weiter !

Habe ein `93 16V mit dem orginal Gamma Radio.
    Würde mich freuen wenn mir irgendjemand einen Tip gibt !

Meine zweite fRage dreht sihc darum habe mir mit dem radio natürlich einen Verstärker 4 Kanal und eine Basskiste gekauft.

Nun hat mein Radio hinten mehrere Anschlüsse und ich wollte wissen wo der Verstärker drann kommt !
    Folgende Anschlüsse sind hinten auf dem radio: einmal 2 rausgeführte Kabel mit Chinchkabel wo Subwoofer draufsteht ( denke aber mal das ist dafür gedacht wenn man de Baskiste hat ohne Verstärer ) dann sind noch 4 weiter Chincheingänge 2 weiß und 2 Rot über den weißen steht Line Out und unter dne roten Rear und Front ?

Würde mich über hilfe freuen ? :winking_face:

Exar

• Servus

Chinch-Kabel, soviel mal vorneweg, sind immer für den Anschluß von verstärkern gedacht! (von ausnahmen wie aux-Eingang o.ä. mal abgesehen.)
    Du muß den Sub an den Verstärker anklemmen und die boxen, die noch an den verstärker sollen. In deinem fall heißt das entweder das front- oder das hecksystem. dann muß du den kanal, an dem der sub hängt(Endstufe, da wo du ihn anschließt) mit dem subwooferausgang am radio verbinden. das mit einem chinch kabel. den 2. kanal, da wo du das andere system angeschlossen hast verbindest du dann ebenfalls mit dem chinch ausgang, zu dem es gehört. also:

hast du das frontsystem an der endstufe = Front
    beim hecksystem = Rear.

um alles über endstufen zu etreiben bräuchtest du also noch eine zusätzliche 2-Kanal-Endstufe.

Weiß und rot heiß nur, links bzw. rechts.

alles klar?

g-ladene grüße
    flieger

• Nen Adapter fürs Radio brauchst Du, soweit ich weiss nicht. Mein JVC - Radio hat ohne Probleme gepasst. Allerdings hab ich das Zündungsplus auf Dauerplus gelegt. Mehr war nicht zu machen.

Gruss Jan

seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z, PG in L90E und ADY in LC6U

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!