Hallo Leute, mich würde interessieren welche Einpresstiefe ihr hinten bei 17 Zoll Felgen fahrt. Ich muß mir Adapterscheiben bestellen und weiß nicht wie dick. Ich habe die Kotflügel gezogen. Ich fahre zur Zeit 9x16 ET15 und ich sehe von oben gerade noch die Kante der Felge. Denkt ihr ET5 wäre angemessen? Danke schonmal im voraus.....
Welche Einpresstiefe ist machbar bei 9x17 mit 215/40 hinten?
-
-
-
Dunnabix: Fährst du noch deine 17ér? Welche ET hast du hinten und vorne?
-
Schade, daß keiner eine Antwort weiß. Mich es schon interessieren, welche Erfahrungen ihr mit 17" gemacht habt.
-
Hallo,
hab9x17 mit ET30 an der Hinterachse.Hab erst bördeln lassen, muss aber jetzt doch ziehen lassen.(schleift)
-
Echt? Ich habe vorher 9x16 ET15 rundum gefahren und mußte nur Kanten umlegen. Ich dachte eigentlich, daß sich die ET nicht verändert. Außerdem habe ich noch rundum 2Zentimeter gezogen. Deswegen habe ich an 9x17ET5 gedacht. Ist das doch zu heftig? Verdammt, ich kann mir ja auch nicht einfach Distanzscheiben bestellen und dann passen sie nicht. Ausmessen geht auch nicht, da die Felge original ET50 hat und ich sie nicht vernünftig ranhalten kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!