Hallo Leute.
Erstmal hab ich die Suchefunktion jetzt ewig durchgesehen und bin nicht schlauer.
Der Gates Powergrip 120 XL 037 :1 290DS passt ja angeblich nicht auf den Lader ohne Nacharbeiten, jetzt die Frage: Den Riemen müßte ich neugeben und möchte aber nicht am Lader etwas verändern, hätte jemand Informationen über eine ca 11mm breiten Riemen, möchte ihn bei uns besorgen da eilt und denke mir das ich Riemen von Gates in jedem besseren Zubehörhandel doch bekommen müßte.
Dank euch im vorraus.
Zahnriemen wieder einmal, EILT!
-
-
-
Bin jetzt nicht der Riemen- Spezie, aber bei mir war nach der Laderüberholung eine Gates 120Xl mit etwa 12mm drauf und ich hab da nix mit Nacharbeitung gesehen
Mess doch mal die Riemenräder ob die Breite passen würde..
-
die 11,5mm breiten Riemen von gates und optibelt passen ohne Probleme, decken die Riemenräder genau ab
Nacharbeit am Laderhalter wird erst bei den extra breiten Riemen benötigt, wo dann auch passende breitere Riemenscheiben verbaut werden (müßten ungefähr doppelt so breit sein)
den optibelt in 11,5mm kann ich Dir für 11€ (inkl. Versand) zuschicken
-
@caipiranha wäre wirklich interresiert am Riemen schreib mir bitte ne mail an andi.corrado@gmx.at und teile mir mit wie das ablaufen soll.
dank euch für die antworten :Spitze:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!