HAt damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Wollte da mal anrufen, geht keiner ran!
Die Internetseite ist auch noch nicht fertig!
Hier war doch mal jemand, der den kannte, oder???
Tachoscheiben "Need4Street"
-
-
ich kenne die ja, internetseiten dauert noch, ich erreiche die immer, fangen aber erst um 11 an zu arbeiten...
tomas
-
So, nu is gleich 12, dann werd ich mal nochma probieren!
Wenn du die kennst, kannst ja bestimmt was zu Qualität und so weiter sagen!? -
Machen wohl grad Mittagspause!!
Gibts auch ne E-Mail von denen!? -
nee, emai lläuft nur sporadisch bei denen. Qualität ist gut ich habe die selbst und bin sehr zufrieden...
tomas
-
in essen auf der motorshow waren die auch vertreten...
mfg
pe
-
@ tomas
Du hast die selbst?
Ich hab da tatsächlich einen erreicht!
HAst du die Anzeigen mit Digitalzähler oder mit Analogem?
Er meinte nämlich, das die Digitalsache erst noch kommt und das analoge Zählerfeld nicht aus vielen kleinen Löchern, sondern einem breiten besteht! Das würde also heißen, das man das Zählwerk dadurch sehen kann!??? -
richtig iso ist es, ich habe die analogen verbaut, und einen prototyp der digitalen liegen, mit wem hast du denn gesprochen mit tanar?
tomas
-
Sieht das mit den analogen doll schlimm aus im Kilometerzähler??
Oder gewöhnt man sich dran!? Möchte nicht, das man zuviel von dem Zählwerk sieht! Dann würde ich da auch zugreifen!
Hast du was an der Beleuchtung oder so geändert? Oder kann ichs original lassen!
Ich glaube, es war dieser Tanar!
Aber er meinte auch, das andere Scheiben erst in zwei Monaten kommen! -
ich weiß
sehen tut man das nicht mit dem zählwerk das geht schon, ich habe noch smd´s dahinter gelötet damit es von hinten beleuchtet ist und oben raus geschmissen...tomas
-
Aha! Naja gut, bin nicht so der Feintechniker von wegen löten und so! Trotzdem machbar?
Kannst mal sagen, was du dafür alles verbraucht hast!?
Und hast vor allem nen Bild von den Scheiben im eingebauten Zustand!? -
nein da ich sie noch nicht eingebaut habe, tacho liegt noch rum, muss noch wieder ins auto rein. Ich bin auch kein mechaniker und fein schon dreimal nicht, aber es ging...
tomas
-
Na dann werde ich mir mal überlegen, ob ich das durchziehe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!