Hatten wir uns mal nicht darauf geeinigt, die Nummernschilder auf den Fotos unkenntlich zu machen ?
Hier im Forum unter "Gesichtet" wird doch auch darum gebeten.
Macht zwar etwas Arbeit, aber Sinn macht es auch...
Hatten wir uns mal nicht darauf geeinigt, die Nummernschilder auf den Fotos unkenntlich zu machen ?
Hier im Forum unter "Gesichtet" wird doch auch darum gebeten.
Macht zwar etwas Arbeit, aber Sinn macht es auch...
Hi Andi,
ganz deiner Meinung. Finde es auch besser wenn diese unkenntlich gemacht werden.
Gruß
Jessy
Hm...
Klaus hat es leider nicht (immer) gemacht
Ja und? Ist doch egal ob die zu erkennen sind.
@ Andreas Wöbking
Warum meinst du, macht es Sinn die Kennzeichen zu entfernen?
Über das Kennzeichen ist es mehr oder weniger einfach möglich, den etwaigen Standort eines Autos herauszufinden...
Der Corrado ist halt immer noch einer der meistgeklautesten Autos (sicher oberhalb Platz 8, weil in der Statistik nur die Kasko-versicherten Kfz berücksichtigt wurden)
Vielleicht kann Jessy mal die interessante Entwicklung der Zugriffsstatistiken schildern, die sich nach der Herausnahme der Kennzeichen auf ihrer Homepage ergeben hat...
Ich finde, es macht schon Sinn, die Kennzeichen unkenntlich zu machen.
Es soll ja Menschen geben, die mit unerlaubtem Zubehör unterwegs sind (hab ich gehört *grins*). Und ich persönlich würde auch nicht wollen, dass mein Auto mitsamt Kennzeichen jedermann im Netz zugänglich wäre - viwllwicht am besten noch mit Name und Anschrift...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!