Endlich einen gefunden

  • Hallo Leute,


    hier ist der Wagen den ich nach Jahrelanger Suche und Geduld endlich gefunden habe.


    Bild


    Über die Felgen muss man natürlich nichts sagen. Da kommen noch andere drauf
    Ob ich die verspiegelten Scheiben rausmach weiss ich noch nicht

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

  • Wow, der is total schön! Besonders der Lack und das Leder sind noch in einem super Zustand! :super::yipieh:


    Wieviel km hat er denn gelaufen?

    [ 20 August 2002, 00:46: Beitrag bearbeitet von: IL-MONA 2 ]

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • IL-MONA 2
    120 tkm hat er runter. der zustand vom lack is echt gut. nur handwäsche wie der verkäufer gesagt hat.
    aber leider hat er 2 ganz kleine beulen. eine ist auch auf den fotos zu erkennen (fahrertür).
    das leder hab ich heute 2 stunden auf fordermann gebracht. sah echt fertig aus.
    deiner hat doch die selbe farbe, gell ?
    die roten rückleuchten find ich auch gut. also wenn du tauschen willst...
    Und so schlimm sind doch die borbet A garnich. ich frag mich was du hast. gibt schlimmere.

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

  • Ja ist die gleiche Farbe! :super:


    Aber die Borbet A sind für mich einfach die schlimmsten Felgen überhaupt :heul2: , aber auf neue muss ich noch ein bisschen sparen.


    Naja, welcher gebrauchte Corrado ohne Neulackierung hat keine Beulen?

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!