Die wollen eben alle Geld verdienen
meine kiste jetzt auch online
-
-
-
Und das nicht knapp! 435 Euro für ein bisschen Plastik... Ist halt wie alles im Leben, Nachfrage bestimmt den Preis!
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">wieso bieten eigentlich beide firmen die gleichen produkte an?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Rieger ist nicht nur Hersteller sondern auch Händler, deswegen gibts bei denen auch die Seidl Sachen. Genauso wie bei mir.... Von mir kannst auch Sachen von Rieger und Seidl haben ohne das ich ja was davon produzieren würde. Hersteller der beiden gezeigten Stoßstangen ist aber Seidl.
Gruß
Stefan -
...und Stefan muß ja auch von was leben.
-
öhm cosma
sachmal tust mucke selber produzieren ??
Sehe da so nen schnieken Synthy bei dir aufm Tisch und zwei TT´s (Turntables) dahinter ??Kannst ja mal auch auf meine private page gucken !
http://www.benjamin-djumonde.de.vu -
-
@ stefan schwenk
Ich werde auf dich zurückkommen wenn ich was brauche, an einer Alarmanlage bin ich sowieso auch noch interessiert...@ G60 Benny
Kompliment, voll gelungen deine site!! Ich selber produziere nicht, betreibe das nur als Hobby. Aber ich kenne viele die sound machen, das studio dort gehört einem Kollegen. Musst mal bei den Links schauen... ps. Du hast einen Schreibfehler beim Equipment ;o)gruss lukas
-
@ stefan schwenk
also ich dachte du würdest mir ein angebot machen...
*dollarzeichenindenaugen*
gruss lukas
-
Hab ich was verpasst??
Kannst mir ja mal ne Mail zukommen lassen.
Gruß
Stefan -
Fronstspoiler und Kennzeichenaussparung hat auch
http://www.lumma-tuning.de
Habe ich jetzt dran, 1a Qualität, die ihren Preis wert ist
gelle, Patrick?Grüße
Ralph -
@ Cosmo
*ggg* ups da kann ich die schuld nur auf hebchen schieben *g* -
-
@ G60 Benny
Wer oder was ist denn hebchen??
-
-
Ach so, wegen dem schreibfehler... *grins*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!