Bautzen Bilder

  • Hallo gladen60:-) find ich Klasse,daß jemand noch ein paar Bilder vom Treffen ins Netz stellt. Aber leider läßt man mich auf der Seite nicht rein........? Was da los? :question_mark:

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

  • wieso issn jetzt noch ein thema? :shock: also bei mir funzt der link! es kommen bald noch mehr pics und auch videos vom treffen! hab dich garnich gesehn binchen, naja, bei den ganzen perlen dort wusst ich eh nichmehr wo ich hinschaun soll!
    mfg volker

  • Toll, dachte Bilder vom Stasiknast! Ist das hier ein Autoforum oder was?! :winking_face:

    Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

  • He Volker! heute funktioniert der Link :grinning_squinting_face: Wer weiß,was da gestern mit dem Server los war........
    Ich hab dich ja auch nicht gesehen........aber ich denke das liegt daran,daß du einer von den Vielen gewesen sein wirst,die Freitag schon gefahren sind und am Sonntag fluchtartig das Gelände verlassen haben :smiling_face_with_horns:
    Und ich war eine von den Wenigen,die erst Sonntag gekommen sind :bounce:
    Sach mal,hast du die Fotos selber gemacht?oder nur die Seite aufgestöbert?
    Außerdem..........darfst du denn nach fremden Sahnestückchen schauen????? :nein:

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

    Automatische Anzeigen

  • Was will ich denn mit den Perlen?!!!! :question_mark:
    Aber sag mal,könntest du mir da einen Live-Abzug schicken von dem Bild wo die Verrückten in dem Double-Polo sitzen? das ist nämlich ein Ex von mir:-) und das Bild ist funny :smiling_face_with_sunglasses:
    wäre ganz lieb von dir. gegen Bares versteht sich.

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

  • Achso,mit Digi-Cam........hätt ja sein können mit nem normalen Fotoknipsi.
    dann hättste ja einen Abzug machen können :?
    [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schade![/schild]

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

    Automatische Anzeigen

  • das beste ist aber nicht auf den bildern drauf, uns ist nämlich beim fuchsen nen 2er golf fast abgebrannt, bei dem ist nämmlich die bezinleitung ab gegangen und hat dann das ganze benzin über den glühenden fächerkrümmer verteilt, und da das auto auch noch auf der trocknen wiese stand brannte es auch unter dem auto, zum glück hatte jemaand nen feuerlöscher mit, und wir konnten das noch löschen, der ganze unterboden hatte schon gebrannt, naja nächsten tag wurde er dann vom ADAC abgeschleppt, läuft übrigens wieder nach 4 nachschichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!