Rote oder Schwarze Rückleuchten u. R/SW

  • Also da wir gerade das Tehma im Forum behandeln ich habe auf ein paar anfragen seitens von leuten vom treffen heer mir mal gedanken gemacht Rückleuchten so zu machen die soweit mit dem blosen Auge nicht als Lackiert erkenbar sind.
    Folgendes steht dabei zur auswahl Rot,Schwarz u Rotschwarz.
    Ich selber habe dann mit den Lack herumexperementiert und habe einen gefunden (gemacht) bzw so abgeändert das er beim aufbringen der Rückleuchten noch durchsichtig ist (Klar).
    Ich denke mit den sollte es kein Prob sein durch den Tüv zu kommen.
    Preise sollten dann pro satz bei 450DM komplett oder im austausch bei 150DM liegen ist doch fair oder?
    Schreibt mir mal was ihr davon haltet so etwas herzustellen bzw. so etwas anzubieten.


    Achso habe bis jetzt erst 1Bild (siehe links Bild3) werde aber noch welche machen.


    [ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

  • Jungs es haben sich nen Haufen leute gemelden aber darf ich bitte darum bitten das ihr wenn ihr mir Mails schreib fals es sich erledigt hat mir das kurz mitteilt das Wäre für mich von forteil und bei euch kein grosser aufwand. *danke* :winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • Wie komme ich an solche Rücklichter? Geht der Lack auch wieder ab bei Bedarf? Oder geht er wie bei Foliatec's Spray nach ein paar Monaten von alleine wieder weg?


    Wäre daran interessiert :biggrin:

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!