frage zum rückleuchten tönen

  • hi


    ich hab die suchfunktion des forums genutzt aber keine befriedigende antwort gefunden.
    ich möchte meine rückleuchten auch schwarz färben.
    die ganzen tönungs sprays waren alle nicht das richtige also hab ich es mit folie versucht.
    die folie auf zu kleben ist ja schon ne aktion *g* bekomme immer falten rein etc, ..
    und auch die aufschriften auf den rückleuchten sehen nicht besonders schön aus wenn folie drüber ist (luftlöscher, ..)


    wie klebt ihr die folie auf ?


    wie kann ich sonst noch die rückleuchten tönen ?? egal wie , hauptsache tief schwarz



    danke im vorraus :-))

  • Hi!


    Spray sie schwarz an, hab ich auch so gemacht!


    Hab hier schon mal gepostet wie das ging!


    Demnächst wenn ich sie fotografiert hab gibts auch ne Anleitung auf meiner webseite!


    CU


    ------------------
    tornado-roter Corrado G60, schwarz-rote Rückleuchten, Rieger-Grill


    visit my HP on
    http://www.corrado-online.de
    ---------------------

  • Versuche es wenn überhaupt mit dem Spray von Duplicolor (Transparent). Wenn Du Dir zeit läßt und viele hauchdünne Schichten sprühst, kannst Du Die Eintönung sehr gut einstellen. Wenn es dann nach 2-3 Tagen komplett ausgehärtet ist mit Lackpolitur auf Hochglanz bringen. Je mehr Du polierst, desto besser wird das Endergebnis auch in Sachen Transparenz.


    ------------------
    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

  • Hmm,


    wenn Du eine wirklich glatte und einwandfreie Oberfläche haben willst, lass sie mit Granulat beschichten.
    Liegt im Austausch so bei ca 250,- .
    Im süddeitschen Raum macht das (wenn ich mich nicht irre(!)) Sportwagen Eckert.


    Wenn Du Interesse hast, aber dort nichts erreichst, schick mir 'ne mail, ich hab da noch 'ne Adresse hier oben, die haben ca 100 Paar auf Vorrat (Schwarz, Schwarz-Rot,Rot).


    mfg Matthias R


    ------------------
    CCD Member No. 072


    '93er Corrado 16V in Flash-Rot...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!