Rücklichter lackiern???

  • Also ich will meine oberen Rücklichter die orangenen lackiern, hab mich für schwarz entschieden.


    Hab mir von Folia Tec
    Carstyling Kunststoff TönungsSpray Transparent
    gekauft. 30,- diese kleine sche*ß 150ml Dose!!!


    Muß ich die Rücklichter innen o. ausen lacken? Was empfehlt Ihr?


    Geht das auch im Notfall wieder weg?


    CU


    ------------------
    red Corrado G60


    visit my HP on
    http://www.corrado-online.de
    ---------------------

  • hey..


    ich habe mal an meinen "test" rückleuchten rumprobiert und sie schwarz anlackiert.
    jetzt sind sie aber so tiefschwarz das man den blinker etc fast nicht mehr erkennen kann (sieht aber echt geil aus *g*)
    welches spray ist den ideal dafür ?
    sie sollten wirklich sehr dunkel werden


    dankeschön :)


    ------------------

  • Hmm... das war dann wohl doch kein Anlackieren mehr :grinning_squinting_face:


    naja... meine sahen im Ausgebauten zustand auch enorm Dunkel aus. Nach dem einbau und logischerweise dem Helligkeitstest der Blinker, hat man aber schon gesehen, das es doch nicht so derbe Dunkel war wie ich dachte.


    Wenns aber doch zu dunkel geworden ist, kann man einfach mit Politur nochmal etwas drüber Polieren. Wenn man Politur mit höherem Schleifmittelanteil nimmt, löst sich die Farbe etwas mit ab. Ist nicht sehr viel, aber so kann man eben ganz vorsichtig die Rückleuchten wieder etwas aufhellen.


    Das Polieren hat logischerweise auch den weiteren vorteil, das leichte Farbnebel und verläufer mit weg Poliert werden.


    In diesem und weiteren Sinne

    Tschööö
    Manuel

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!