Hallo,
ich suche eine dritte Bremsleuchte für den
Corrado, die in der Heckscheibe montiert
wird und nicht - wie beim US-Modell - in der
Heckklappe. Es muß eine Bremsleuchte in
LED-Technik sein, Hella bietet zwar eine
solche Leuchte an, jedoch ist der Neigungs-
winkel der Corrado-Heckscheibe für dieses
Produkt zu groß. Wer hat Erfahrungen mit Bremsleuchten gemacht, die in SERIENAUTOS anderer Hersteller Verwendung finden?
3. Bremsleuchte
-
Anonymous -
15. Dezember 2000 um 12:17 -
Geschlossen
-
-
-
Must sie ja nicht an die Scheibe kleben, kannst sie ja auch auf die Ablage schrauben.
MFG Andy
------------------
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58 -
Hat nen ähnlichen Gedankengang wie milay.
Möchte die Leuchte zwecks Optik und Funktionalität nicht auf der Heckablage.CU
Markus -
Hallo Corradodriver.
Die Bremsleuchte sollte aus zwei Gründen zum
Kleben sein: 1.) die Hella-LED-Leuchte wird
z. B. mit Hochleistungskleber befestigt (vgl. Innenspiegel) und ist bombenfest! Durch die Montage an der Heckscheibe ist die Leuchte außerdem so befestigt, daß sie GERADE nach hinten leuchtet. Schraubbare Leuchten sind
manchmal umständlicher zu justieren.
2.) Schraubbare Leuchten werden oft auf der Heckablage montiert. Das ist beim Corrado nicht so einfach, da der Heckwischer im Weg ist.
Außerdem möchte ich, daß das ganze relativ seriennah aussieht, und seriennahe LED-Leuchten sind zu 99% an der Heckscheibe montiert. -
Wenn gar nicht anders, mach´s so wie ich.
Nutze die Nebelrückleuchten mit als Bremslicht. Tüver hat nix gesagt uns die "Stadtförsterei" auch nicht.
Und schon kannste fast sicher sein, das du beim Bremsen nicht mehr übersehen wirst. Denn 4 is Besser als 3.------------------
MFG AndyCorrado, U better be inside...
Member of CCG, #58 -
-
Hi,
hast Du im Conrad-Katalog nachgeschaut?
NR. 84 12 00-66 39,95DM (Katalog ist von 1999)Die kannst Du um 270° schwenken, hat 36 helle LED's und ist mit E-Zulassung
Die hab ich bei mir drin
-------------------
=0400000650977071634&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=11008&TK_PAR[MEDIUM]=62]http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=0400000650977071634&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=11008&TK_PAR[MEDIUM]=62
-------------------Bye
Steffen[Dieser Beitrag wurde von Steffen am 17. Dezember 2000 editiert.]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!