Bist Du auch hier im Forum Vertreten?
Dunkler Corri E-SV ** Videobuster Aktienstr. 06.01. ca. 18.0
-
-
-
Hi ich bin auch hier aus Mülheim was für ein corrado hast du denn?
-
Hi Leute.
War das zufällig ein G60? -
Hab nen Anthrazit-Farbenen G60! Ziemlich Serienzustand! Hab ihn gestern Abend erst wieder bekommen! War 6 Wochen inne Werkstatt wegen Unfallschaden! Bin jetzt also (endlich) wieder
öfters zu sehen... -
Marcel:
Konnte ich nicht genau sehen. Könnte auch ein 16V sein, war schon dunkel, nicht gut zu sehen aus der Entfernung! -
-
woher aus mülheim bist du denn und wo steht denn dein corrado
[ 10 Januar 2003, 16:12: Beitrag bearbeitet von: Christian Lindemann ] -
Wohne nähe Winkhausen! Und Du?
-
ich wohne auf der Kuhlenstraße nähe der Kirche auf der aktienstr
-
Ich an der Klopstockstr. Ecke Bruchstr.! So ein Zufall... Luftlinie vielleicht 300m!!!
-
Ja hast recht ist garnicht weit aber dein auto habe ich glaube ich jedenfall noch nicht gesehen. Muß ich mal ändern
-
-
@tdentgen
Hast Du zufällig mal an der Altenessener Straße vor wenigen Monaten fast eine Mülltonne, die sich selbständig gemacht hatte,geknutscht?
Wenn Du es warst, dann war ich direkt hinter Dir,ebenfalls mit einem Anthrazitfarbenden Corrado G60 mit BBS-Felgen, RS-Front und tiefer.
Wir sind immer wieder aneinander vorbeigerauscht. -
MarcelG60
Nö, das war ich nicht. Ich hab den Wagen erst seit Mitte Oktober. Und Mitte November war der Unfall von mir. Dann war bis letzten Donnerstag nix mit Corrado fahren. Meiner hat aber auch keine RS-Stoßstange und ist (noch) nicht tiefergelegt!Vielleicht können wir uns ja mal nächstes WE treffen? Christian Lindemann und wer noch so Lust hat kann ja auch kommen!
-
Das mit der Stoßstange und der Tieferlegung war auf mein Fahrzeug bezogen.
Was heißt denn WE-Treffen? -
Mir fällt da noch was ein, zum Thema tieferlegen.
Bekomme in den nächsten 2 Wochen mein H&R Gewindefahrwerk.
Momentan habe ich ein 60mm vorne(fest) und ein ca. ebenfalls 60mm hinten mit Nutenverstellbares Fahrwerk.
Wenn Du interesse daran hast, kannste gerne mal bei mir vorbeischauen.Mein Wagen steht zwecks Reperatur in der Garage.Das Fahrwerk ist noch eingebaut. -
Achso! Ich meinte, nächstes Wochenende ein kleines Treffen! Vielleicht BurgerKing oben Aktienstr.?
-
-
Bei Euch in Mühlheim?
-
Ist so Grenze Essen! Direkt an der A40!
-
Aber nur, wenn Ihr mich als Momentaner Polo Fahrer akzeptiert!
-
Wir können es ja auf die Jahreszeit schieben... So als Winterauto!
-
Ist es Tatsächlich, leider!
Aber Anfang Sommer gibt es kein halten mehr.
Habe jetzt schon Entzugserscheinungen, mein rechter Fuß kribbelt schon. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!