Dortmunder gruener Corrado ?

  • Moin,
    als ich heute vom Treffen in Quickborn kam ist mir auf der A7 ein gruener Corrado aus D entgegengekommen - ist das einer von euch ?


    Achja, er hatte so einen speziellen Grill den ich noch nie gesehen habe - war glaub' ich gelocht umrandet mit einem Rahmen in Wagenfarbe.

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

  • hmmm, kann es vieleicht meiner gewesen sein,da ich manchmal diese Strecke fahre!Ich komme zwar aus Bremen, also "HB", ich meine nur, manchmal hat man ja nicht mal die Möglichkeit, sich das Kennzeichen zu merken, geschweige, man hat es überhaupt erkannt ... zisch und wech ... :winkewin:*fg*... er ist auch grün und hat so einen Grill auch in Wagenfarbe ...
    Ciao
    Spawn ...

  • Na also ich komme aus Dortmund und hier in meiner ecke fährt seid geraumer Zeit nen grüner Corri aus Düsseldorf rum. Hab den Wagen allerdings nie von vorne gesehen.


    Würd doch pasen. Grüner Corrado aus Dortmund mit nem Kennzeichen aus Düsseldorf .... :rofl:

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

    Automatische Anzeigen

  • @ Spawn:
    warst du denn so gegen halb sieben (glaub ich) am Sonntag ca. Hoehe Quickborn auf der A7 unterwegs ?


    Aber ich glaube HB hatte der nicht.


    Du wohnst in Bremen ? Dann komm' doch mal bei einem der naechsten Treffen vorbei - die 7 Rados sollten noch zu toppen sein :sabber:


    [ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

  • Na, kann sein, das ich an diesem Tag um diese Zeit vorbeigefahren bin, weiss es nicht mehr so genau ....
    Hmm an einem Ciorradotreffen wäre ich schon interessiert, da ich ja noch nie (!!!!!) an solch einem Treffen teilgenommen habe ... hmmm , sollte ich doch mal machen ,was ?
    Haste da noch mehr infos don dem Treffen, von welchem Du geschrieben hast ?
    Ciao,Spawn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!