• Mahlzeit zusammen!


    Ihr müsst mir bitte helfen! Wurde schon unter "Allgemeines" ohne Antworten abgespeist...:-(


    Hab folgendes Problem:
    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren nen Corri geholt, ohne Schlösser mit Infrarot-ZV.


    Nun ist der Sender hin, ich kann den Corri nur duech den Kofferraum öffnen, heisst
    ich öffne den und muss durchsteigen um den Türpinn hochzuziehen!!! ZV öffnet dann.


    Was ist da zu tun? Möchte direkt ne neue Funkfernbedienungs-anlage haben. Was muss ich ersetzen(oder ersetzen lassen)?! Bin Laie.


    An den Türen muss ich doch nix machen, oder? Müsste doch nur ein Austauschen von Empfänger und Steuergerät sein, richtig?


    Oder direkt eine Alarmanlage...?


    Möchte halt nur das ich meine Türen wieder ohne den Riesenaufwand öffnen kann... :) ))) :peinlich:


    Vielleicht könnt ihr mir konkrete Produkte anbieten, die sich lohnen, ggflls. jemand der mir das einbauen kann...


    Vielen Dank!

    Gruß Markus


    CCG´ler 215


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

  • also normalerweise das alte steuergerät raus rupfen und nen neues einbauen ( InPro, Votex etc.) anschließen und das wars, dann solltest du wieder wie vorgesehen durch die Türen kommen. Oder einfach erstmal wieder Türgriffe mit Schloss einbauen. Dann kommst du auch wieder rein...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Jo, alte raus und dann entweder ne neue Funkfernbedienung samt Steuergerät einbauen oder gleich aufrüsten auf Alarmanlage. Die bieten heutzutage alle eine integrierte Funk-FB mit automatischer Schärfung/Deaktivierung der Alarmsensoren. Kuck doch z.B. mal hier: www.carguard.de


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!