Platz für Bass im Kofferraum

• Hi ich muss mir jeztz dringend netten Bass besorgen.
    Ich will ihn am besten gut verbauen, da es besser aussieht als ne Rolle bzw. ne Kiste!
    Zuerst dachte ich den Teller(soll erstmal nur einer werden) in die Reserveradmülde einzubauen, aber erst letztens habe ich gemerkt wie gut doch soein RRad ist. :rofl:
    Ich dachte mir jetzt eine zweite Wand vor den
    Rücksitzen zubastelln und dort den Teller einzubauen,also im unterm Teil da da merhr Platz ist Wegen der Schräge der Sitze. Ich weiss nur nicht ob das vom Volumen her reicht.
    Will nen 30er Verbauen, von Stealth oder Magnat 1200(irgendwie so heist sie).Sind die gut aufjedenfall sind sie günstig(da ich nicht allzuviel ausgeben möcht so 100€).
    Bin nicht so der krasse Bassfanatiker. Höre wenig Techno. Mehr Blackmusic. :abtanzen:
    So das währs!

THX im Voraus RoB :winkewin:

[ 18. Juni 2002: Beitrag editiert von: Playa ]

• Hi...

Melde Dich doch einfach mal bei Stefan Schwenk... Dieser kann dir da sehr kompetente Hilfe anbieten.

Hat mich auch schon gehilft. :super:

Gruß Dennis

16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

• wie währe es mit einem doppelten boden zum hochklappen?es gibt auch pannenspray für die pellen,was auch ganz gut funzen soll.
    wenn du überwiegend black hörst,währe ein "free air"wenn ich das soi richtig verstanden habe glaube ich nit so gut,da du da ja vorwiegnd tiefbass brauchst.das ist bei dieser art eigentlich eher schlecht.du solltest am besten ein bassreflex wählen.auch ist es oft BA(ä)SSER wenn der sub nach hinten oder nach oben gegen die heckscheibe abstrahlt,wegen stehender wellen und so.
    mfg thorsten

G60,bj 89,225er 9*16 borbet a,billstein 60 mm,jetzt mit fast neuem motor!
    golf 1 Pirelli gti 83er

• Will ja gar kein Free Air.
    Habe mich jetzt etwas schlau gemacht, werde warscheinlich als Bass Reflex verbauen.

Über GFK hab ich schon einiges gehört.
    Wie funktioniert das, kann man die Form frei wählen?
    Wo bekommt man so was? :confused:

[ 20. Juni 2002: Beitrag editiert von: Playa ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!