Anlage verbessern wo anfangen?!

• Hey Leudde...

Ich möchte meine Anlage verbessern. Was würdet ihr zu erst verbessern bzw. noch verbessern?

Zur Zeit habe ich folgende Anlage:

Alpine Headunit mit 6 fach CD Wechsler
    2 Wege COMPO von EM-Phaser 13er in den Türen Hochtöner in dem Spiegeldreieck. ist an die Enstufe angeschlossen
    4-Kanal Endstufe von Magnat (520 Watt glaube ich?!)
    Pyle Passrolle (ne ziemlich kleine). auch an die Endstufe angeschlossen.

Naja ist zwar so noch nicht die Welt, aber es hört sich schon nicht schlecht an...

Also nun mal her mit euren Vorschlägen...

CYA Dennis

[ 20. April 2002: Beitrag editiert von: Dennis im 16V ]

16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

• Also ich hätte schon noch ein bischen mehr Druck im heck
    evtl. noch eine andere Enstufe da ich damals noch keine Ahnung hatte und Magnat ja nicht so das pralle ist!

PS: Also mein 13er COMPO System Vorne soll auf jedenfall bestehen bleiben, da ich das schon ganz in Ordnung finde!

Ich baue immer Schrittweise aus und wollte jetzt so ca. 200 bis 300 Euro ausgeben...

CYA Dennis

16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

• Hoi.
    Für das Geld kannste dir nen ordentlichen Woofer holen.
    Aber was mich dabei immer etwas stört ist das Gefühl vom Klang von hinten überrolt zu werden.
    Daher meine ich: Vorne was ordentliches rein und lieber mal etwas weniger Bumms von hinten.
    Dann könnteste unter Umständen deinen Woofer bahalten, und ein 2er Combo system für den rearfill anklemmen. Oder du machst was anderes, und setzt die 13er ausn Türen nach hinten für Rearfill und machst dir was passend für 16er in den Türen. Das macht einen ordentlichen Unterscheid.
    Da brauchste dir kein Focal - System reinsetzen. Guter Klang für wenig Geld macht dabei das Axton CAC217.
    Dann haste vorne was, hinten was und die Wumme im Heck.
    Kannste alles über eine Endstufe laufen lassen.
    Geht schon.und bei Bedarf ne kleine 2 Kanal rein und dann die 2 Knal für die Wumme und die anderen 4 Kanäle für den Rest.

Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..http://www.you-better-be-inside.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!