Hi, kann mir jemand von Euch sagen, welche Lautsprecher ich Hinten und in die Türen einbauen kann, ohne etwas zu verändern, sprich welche Größen passen da?.
Außerdem wäre ich dankbar für einen Tip, welche 4 Kanal-Enstufen man hinter den Abdeckungen neben der Rückbank verbauen kann, sollte nicht wahnsinnig teuer sein und muß nicht so ewig viel Leistung haben.
Gruß
Flo
Welche Lautsprechergrößen?
-
-
-
Also hinten kannst ganz vergessen
wollt infinity rein machen dass etwas drin ist
naja hab voll herumsägen müssen und dann ist der dom im weg gewesen wegen dem grossen magnetenin den türen werden 13er passen bei mir 16er
und vorn 10er ich hab dort die hochtöner hinein gebastelt
könntest dir ja ein dezentes soundboard bastelnmfgjoe16v
-
@ FloB
Vom Soundboard würd ich abraten - Raumklang ist doch dann sch...
In die Türen bekommst du 13er, vorne 10er, hinten ist wie von Joe16V schon beschrieben schwer was unterzukriegen. -
Nicht nur raumklangtechnisch würd ich auf ein Soundboard verzichten, wenn sich das Teil im Falle eines Unfalles selbständig macht will ich nicht im Auto sitzen, und erst Recht nicht hinten.
Vorne passt jeder 13er im DIN-Format, hinten in den Seitenstegen Ovalos mit 95x153mm, hab aber auch schon Adapter gesehen wo man den oval 95x153mm-Ausschnitt auf einen runden 10er adaptieren kann.
Gruß
Stefan -
wie hast du die 16 er untegerkriegt?doorboards?ich muss mich jetz auch an den einbau machen,hab aber lider nur 16er die ich sehr ungern hergeben möchte.geht das uch ohne doorboards?
-
-
Ne der Vorbesitzer hat die reigebastelt echt super geworden
Hab MBQuart drin sieht echt spitze aus
Highlander
Wenn man hinten keine reinbekommt
was is dann?
Also mein Soundboard sitzt bombenfest -
Würde mich auch mal interesieren wie das Klanglich in Corrado am besten ist. Hinten würde ich auch gerne auf´s Board verzichten der Bass kommt aus ner Rolle. und wie baut man 16" in die Türen?
-
In der originalen Türtasche möglichst alles unter Zuhilfenahme eines Dremels ausfräsen, danach einen MDF-Ring mit Montagekleber, GFK und Harz einlaminieren und hierauf dann den 16er einpassen.
Gruß
Stefan -
klappert das ding dann nicht?hört sich aber sehr interessant an.hast du vieleicht fotos?ich hab meine mal darein gehalten,und ich dachte die passen da nie rein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!