Rockford mp3 Tuner

  • hallo stafan,
    also da kann ich dir zu 100 % zustimmen, genau meine rede.
    Mein Vater ist Fotograf und fotografiert öfter irgendwelche prototypen für becker. auch nachdem die Fotos fertig sind kommt becker of wieder und will nochmal ein foto von dem gerät machen lassen da sie eine taste die "überflüssig" war, wieder entfernt haben.
    bei kenwood ist es genau das gegenteil, die machen warscheinlich so viel tasten wie möglich. und dann das display mit schnickschnack das keiner brauch mit dem ganzen mäusekino.


    schlicht is best.



    gruss
    marius

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

  • @ Hades. So was darfst du machen wenn du für die Fa. RF im Jahr über 1Million Umsatz machst. :prost:

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

  • gut,da gebe ich euch recht,doch man sollte das preis leistungsverhältniss ja auch nicht außer 8 lassen.auch glaube ich nicht das eins der genannten radios an das alpine f1 status prozzessor rankommt.aber is ja auch egal,denn wieviele leute geben schon mehr als 500 euro für ein radio aus! :coolsein:

    G60,bj 89,225er 9*16 borbet a,billstein 60 mm,jetzt mit fast neuem motor!
    golf 1 Pirelli gti 83er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!