Ich brauch blaues Nadelflies ! Hat jemand ne Ahnung ob man daß übers Netzt günstig bekommen kann ? Hab nämlich schonmal welches beim Laden um die Ecke besorgt nur 1,50 * 72 für 50Piepen ist schon ein wenig viel !!!!
Nadelflies günstig woher ?
-
-
Welche Firma und welches Blau?? Hell, Dunkel, ... Menge?
Hab grad einen sehr schönen und sehr dunkelblauen Bezugsstoff da, gute Qualität und garantiert unter 25 €.
Komm doch am Samstag einfach zum Treffen nach Augsburg. Kannst ein paar nette Leute kennenlernen und gleichzeitig den Stoff anschauen.
Gruß
Stefan -
Hmm hab da leider kein Foto ! Hab schon welches gekauft nur der Laden der es günstig hatte ist Pleite
Ist ein recht dunkles Blau ! Brauch halt so vielleicht 1.50m Breite und 2m Länge !!!!
Damit's halt für den Kofferaum reicht *g* -
Aber ich habe ein Foto.
http://www.evolution-car-hifi.de/Teppich.jpgDer Teppich unten links, ist in Wirklichkeit noch etwas dunkler als auf dem Bild, und ganz leicht schwarz marmoriert, was man ja auch erkennen kann.
Handelsübliche Menge ist eigentlich immer 1,5x1m. Der Preis hierfür beträgt bei mir 13,99 €.
Wie gesagt komm auch nach Augsburg, kann Dir zwei Rollen mitbringen und schau ihn Dir live an.
Gruß
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!