Hallo
Will mir doorboards bauen, weis nur noch nicht wie und was, habt ihr mal paar Bilder um sich einige Anregungen zu holen ?
Suche Fotos und Anregungen von doorboards
-
-
-
Hallo!
Ich baue selber viele Anlagen in VW's ein.
Kann Dir leider aus technischen Gründen keine Bilder zukommen lassen, aber ich kann Dir ein Angebot machen: Ich baue meine Doorboars selbst (sehen genauso aus wie von Jehnert) kosten aber nur 500.- (ohne Bestückung) bei Jehnert 2000.-Gruß Kreis (0170/8360948
-
Hi Matze,
Die hier wirst ja wohl schon kennen , aber wer nicht auf dem CCG Treffen in Bad Rothenfelde war kann sich hier mal vom Sieger des Sound-Offs ein Bild machen.
Gruß
StefanPS: Hab zwar zig Bilder auf meinem Rechner von verschiedensten Doorboards, aber im großen und ganzen sind fast keine Corrados dabei. Falls es Dir trotzdem was hilft mail ich Dir gerne was zu.
-
Stefan
Klar kenn ich die, sind mir aber zu groß.
Möchte etwas schönes dezentes, aber danke noch. -
Hi Matze,
war noch ein wenig auf der Suche für Dich.
Hier das Ergebnis: Ein Doorboard im Corrado für einen 16er Tieftöner; es wurde die originale Türtasche mittels GFK und MDF umgebaut. >>> Fürs Bild hier klicken<<<Gefunden hab ich es auf den Seiten von Andi hier aus dem Forum.
Wenn Du willst kann ich Dich gerne beim Bau unterstützen.
Gruß
Stefan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!